Lie­fe­ran­ten-Aus­zeich­nung 2018

Lie­fe­ran­ten-Aus­zeich­nung 2018

Das Geheim­nis des Erfol­ges ist, den Stand­punkt des ande­ren zu ver­ste­hen.“ (Hen­ry Ford)

Mit die­sem Zitat hat das Anschrei­ben zur Lie­fe­ran­ten-Aus­zeich­nung begon­nen, wel­che wir 2018 von unse­rem Part­ner Flow­ser­ve Flow Con­trol GmbH bekom­men haben. Mit die­sem Preis wur­den wir als star­ker, lang­jäh­ri­ger und ver­trau­ens­vol­ler Lie­fe­rant aus­ge­zeich­net. Wir freu­en uns sehr, dass wir als zuver­läs­si­ger Part­ner hel­fen kön­nen.

Belohnt wur­den wir damit für wich­ti­ge Kon­zern­kri­te­ri­en wie Ter­min­treue, Qua­li­tät, Preis­ge­stal­tung und Ser­vice­grad. Aus einem Pool von 500 Lie­fe­ran­ten wur­den nur sechs Lie­fe­ran­ten aus­ge­wählt, die die­sen Preis erhal­ten haben. Dass wir in die­sem Fall dabei sein durf­ten, erfüllt uns mit beson­ders gro­ßem Stolz.

Wir freu­en uns, dass das Enga­ge­ment des gesam­ten Teams geschätzt und der Erfolg unse­res Unter­neh­mens für die Zukunft ein Stück weit gewähr­leis­tet wird. Es erfüllt uns mit gro­ßer Freu­de das Ein­kaufs­team von Flow­ser­ve Flow Con­trol GmbH auch zukünf­tig als ver­läss­li­chen Part­ner zu wis­sen.

Wir bedan­ken uns hier­mit noch­mals aus­drück­lich und sind glück­lich über die­se Aner­ken­nung.